Kunst by Eveline Christina
Der Name starspirit ist sozusagen aus dem Bauch heraus entstanden.
Die Sterne, tagsüber nicht zu sehen, und doch lassen sie ihr Leuchten in der Unendlichkeit des Universums erstrahlen.
Doch nachts, wenn der Mensch seinen Blick gegen den Himmel richtet, kann er die wunderbare Schönheit erkennen, mit welcher die Sterne um die Wette funkeln. Ein Stern, unscheinbares kleines Lichtlein am Himmel und doch oftmals ein Kraftpaket der besonderen Sorte.
So ist es auch mit meinen Bildern.Oft unscheinbar im grossen Ganzen, doch wenn der Betrachter den Mut hat sich darauf einzulassen, können sich ganz neue Welten in der Phantasie dem Spirit/Geist eröffnen.

Meine Kunst will:
tiefer blicken lassen
in Kontakt mit den eigenen Gefühlen kommen
zum Nachdenken anregen
die Phantasie erwecken
oder ganz einfach Freude bereiten